Corporate Responsibility Report

Nachhaltigungsbericht 2948 der Isle of Hope

Logo_2_transp.png
 

Nachhaltigkeit ist ein fest integrierter Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und täglichen Arbeitspraxis - ein Kompass, an dem wir uns orientieren und der uns in unserem Bemühen hilft, noch verantwortungsvoller sowohl mit den Menschen als auch unseren außerirdischen Handelspartnern und der Umwelt umzugehen. Unser Engagement beruht auf der festen Überzeugung, dass unser Weiterkommen als Unternehmen untrennbar mit unseren Unternehmenswerten verbunden ist.

Der Isle of Hope Nachhaltigungsbericht 2948 dient dazu, Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre über den Stand laufender Projekte sowie erzielte Leistungen und Ergebnisse im Rahmen des letztjährig implementierten Nachhaltigkeitsplans zu informieren. Der Bericht gibt außerdem neue Ziele für die Zukunft vor, durch die eine für langfristiges Wachstum unerlässliche kontinuierliche Verbesserung sichergestellt wird.

Den vollständigen Nachhaltigkeitsbericht finden Sie in den Anhängen zum Aktienbericht des jeweilgen Jahres.

star citizen.png
IHOPE Industrie wurde zum dritten Mal in Folge zum Sektorführer in den Dow Jones Nachhaltigkeitsindizes DJSI-UEE und DJSJ-Sol gewählt. Bei der von AstroSAM, dem Spezialisten für Nachhaltigkeitsinvestitionen, durchgeführten Bewertung für 2947 erhielt IHOPE Industrie eine Punktzahl von 88/100 verglichen mit einer Durchschnittswertung von 49/100 für die Gesamtheit der Industriebetriebe.

Für die Aufnahme in den DJSI-UEE und DJSI-Sol, die zur prestigeträchtigsten Gruppe von Nachhaltigkeitsindizes (DJSI) gehören, kommen nur solche Unternehmen in Frage, die höchsten ökonomischen, ökologischen und sozialen Anforderungen genügen.

Der Vorsitzende von IHOPE Industries, AETGAR, sagt dazu: ′Unser Engagement für ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit als Teil unseres Geschäftsmodells wurde einmal mehr honoriert. Wir sind stolz, zum dritten Mal in Folge in die Dow Jones Nachhaltigkeitsindizes aufgenommen worden zu sein und beabsichtigen, unser Engagement konsequent fortzusetzen und uns noch ehrgeizigere Ziele zu setzen′.

gesundes Leben

Gesundheit für Alle jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern. Im Kampf gegen Agressoren wird niemand zurückgelassen.

Hunger bekämpfen

Eine sichere und ausgewogene Ernährung erreichen. Insbesondere in den Grenzwelten an der Perryline soll niemand mehr an Hunger leiden.

Armut beenden

Jegliche Formen der Armut sind überall zu beenden. Verlorene Fracht und abgeschossene Schiffe dürfen keine existenziellen Notlagen hervorrufen.

saubere Energie

Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher und moderner Energie für alle sichern. Der Handel mit den Xian soll den Technologietransfer fördern.

Gleichstellung

Eine Gleichstellung aller Geschlechter ist zu erreichen und alle Frauen und Mädchen sind im Vers zur Selbstbestimmung zu befähigen.

Bildung

Gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern.

Wirtschaftswachstum

Dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschaftswachstum, produktive Vollbeschäftigung und menschenwürdige Arbeit für alle fördern.

Netzwerk

Wir gestalten unser gesellschaftliches Umfeld  aktiv mit und unterstützen ein intaktes Gemeinwesen als Voraussetzung für langfristigen Unternehmenserfolg.