Tritt uns bei!

Werde Teil einer großartigen Gemeinschaft

Werde Teil unserer Community

Die Isle of Hope Corporation ist eine deutsche Gaming-Community im Star Citizen Universum. Wir haben viele Mitglieder in ganz Deutschland und darüber hinaus. Wenn du im Star Citizen Universum Freunde suchst mit denen du zusammen neue Welten erkunden möchtest, Handel treiben oder Ressourcen schürfen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir decken aber nicht nur den wirtschaftlichen Teil des Spiels ab. Du kannst jeden Karriereweg verfolgen, alleine oder besser noch im Team. Das Einzige, was wir strikt ablehnen ist Piraterie. Wir treffen uns aber auch im Reallife, denn die Gemeinschaft ist uns besonders wichtig. Die meisten unserer Mitglieder sind 20-40 Jahre alt, einige auch deutlich älter. Was uns verbindet ist das Gemeinschaftsgefühl und der Traum von einem Universum in dem alles möglich ist.

 

Mehr als 170 Mitglieder

Als große deutsche Star Citizen Organisation sind wir bekannt und pflegen gute Kontakte zu den Entwicklern und anderen Orgs.

Alle Karrierepfade

Bei uns findest du immer Mitspieler für die Inhalte die du spannend findest. Mit uns kannst du auch an großen Teammissionen teilnehmen und Dinge machen die man nur zusammen erleben kann.

Große Flotte

Unsere Mitglieder besitzen viele Raumschiffe. Dazu gehören auch die ganz großen Schiffe wie die Starfarer, Idris, Javelin, Reclaimer, Orion und Pioneer. Werde Teil unserer Crew und lass auch dein Schiff zu einem wichtigen Teil der großen IHOPE-Flotte werden.

Events

Wir organisieren Treffen, gehen zu BarCitizens in allen Teilen des Landes und haben schon das Entwicklerstudio in Frankfurt und die CitizenCon besucht. Es gibt viele Gelegenheiten für dich die anderen Corp-Member kennenzulernen.

Was bieten wir dir?

Wir sind eine lockere, freundliche Community, mit der du sowohl im Game, als auch außerhalb des Verse, Spaß haben kannst. Egal was für einen Spielstil du pflegst oder welcher Spielertyp du bist, wir geben die Möglichkeit entweder mit einer bestehenden Gruppe, oder deiner ganz eigenen Gruppe innerhalb der Corporation Gleichgesinnte zu finden. Darüber hinaus kannst du Tipps und Tricks von unseren erfahrenen Spielern erhalten. Triff uns persönlich bei den Veranstaltungen und erhalte einzigartige Einblicke in die Entwicklung von Star Citizen. Gebe deinen Ideen und Wünschen in unserer Vollversammlung der sogenannten IHOPE Assembly Ausdruck und gestalte die Isle of Hope Corporation mit. Teste unsere große Auswahl an Schiffen, sowie die internen Tools, die dir helfen sollen, dein Spielerlebnis zu verbessern. Du kannst ganz entspannt mitspielen oder dich für unsere Corp engagieren indem du neue Inhalte erstellst, programmierst, streamst oder Video erstellst, Missionen planst oder dein eigenes Team gründest. Wir bieten regelmäßige Gaming-Abende und spezialisierte Gaming-Gruppen an.

 

Space Nerds

Viele von uns sind erfahrene Star-Citizen Veteranen. Wir helfen dir gerne bei Fragen und Problemen

Gaming

Neben Star-Citizen spielen wir auch weitere Spiele. Du kannst aber auch joinen wenn du einfach nur Bock zum Labern hast.

Keine Zwänge

Gerade keine Zeit zum Spielen? Das verstehen wir, denn das Privatleben hat Vorrang und zwar immer.

Nette Community

Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre. Wir halten nichts von spießigen Umgebungen. Spaß steht bei uns immer ganz oben.

Was erwarten wir von dir?

Erstmal solltest du ein respektvoller und freundlicher Mensch sein. Was wir nicht brauchen, sind Einzelgänger und unhöfliche Leute. Du solltest die Isle of Hope als deine Maincorp betrachten. Du solltest aktiv sein. Bei uns geht das Reallife natürlich vor. Und es ist auch nicht schlimm, wenn du ein halbes Jahr nicht mitspielen kannst. Aber ist das der Fall, solltest du uns eine Nachricht hinterlassen. Zu guter Letzt solltest du tolerant und aufgeschlossen sein. Wir sind ein großer Haufen mit allen Altersklassen, Religionen, Herkunftsländern etc., und du sollst jedem den Respekt entgegenbringen, den er verdient. Unsere Hauptkommunikationsplattform ist Discord.

 

Eigenes Gamepackage

Um Mitglied werden zu können musst du auch Zugang zur Star Citizen Alpha haben. Du brauchst also einen Account mit Gamepackage.

Reife

Wir erwarten von jedem, dass er einen freundlichen, fairen und respektvollen Umgang pflegt. Daher setzten wir in der Regel ein Mindestalter von 18 Jahren vorraus. Es kann hierbei Ausnahmen geben. Sprich dazu mit einem unserer Recruiter.

Keine Piraterie

Wir unterstützen keine Piraterie und wir dulden sie auch nicht. Es mag Grauzonen geben, aber Kriminalität ist nicht unser Weg im Universe.

Exklusivität

Wir können nur Mitglieder akzeptieren die bereit sind sich bei Star Citizen exklusiv an uns zu binden. Wenn du schon Mitglied in einer anderen Star Citizen Organisation bist und dies auch bleiben möchtest, können wir dich leider nicht aufnehmen. 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich einfach auf unserem Discord, besuche unsere RSI-Seite oder schreib uns eine E-Mail. Die Adresse findest du im Impressum. Wir freuen uns auf dich!

Tritt unserem Discord bei: https://discordapp.com/invite/dUXkarJ

Du weißt nicht was Discord ist und willst eine Anleitung?

©2018 Isle of Hope Corporation. Dies ist eine inoffizielle Fan-Seite zum Computerspiel Star Citizen. Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
© 2012-2017 Cloud Imperium Games Corporation & Roberts Space Industries Corp. & Cloud Imperium Games UK Ltd. & Roberts Space Industries International Ltd.
The Template of this Website is designed by JoomShaper