Recruiters
Human Resources Dept. Offen 2 Mitglieder

Für jene die gern helfen möchten neue Spieler für die Corp zu finden

keine Affiliates:

Es kann immer Passieren dass sie Orgs auseinander leben und dann ist es besonders Problematisch für diejenigen die dann in beiden Orgs sind und wohlmöglich aus beiden austreten müssen weil beide evtl kein vertrauen mehr zu ihm haben. Das möchten wir vermeiden und bestehen darauf, dass du nicht nebenbei in einer anderen Org bist.
Wenn du nur wen zum Spielen suchst kannst du das bei uns auch ohne dass du Mitglied wirst oder du kannst deine anderen Orgs mit uns in diplomatischen Kontakt bringen.
Keine Piraten:

Wir möchten als die guten im Vers wahrgenommen werden. Darum können wir nicht gestatten das jeder alles machen darf und wir hinter dem stehen. Es gibt viele Orgs die das durchgehen lassen und damit die komplette Org als Piraten dastehen.
Sich selbst zu verteidigen ist natürlich jederzeit erlaubt, wenn man andere in Not sieht sollte man aber darauf achten, dass es nicht um eine Gruppe handelt die unter sich gerate trainiert.
Keine Anwesenheitspflicht:

Es ist richtig dass man nicht an Events teilnehmen muss, allerdings sollte man sich hin und wieder zeigen.

Wir legen zumindest Wert darauf zu wissen ob du aktiv dabei bist, du grade Inaktiv bist oder ob du das Interesse verloren hast. Es ist zumindest unhöflich sich nicht abzumelden.

Inaktiv kann man sich auf seinem Webseiten Profil schalten.

Können wir dich gar nicht erreichen, müssen wir von mangelndem Interesse ausgehen und werden dich nach ausreichender Wartezeit entlassen.
ich habe vor hier die wichtigsten Fragen zu sammeln, die mir normalerweise gestellt werden wenn ich jemand neuen ranschleppe, ich behandele sie natürlich bei dem Einführungsgepräch, aber wenn Ihr gefragt werdet habt ihr dann die korrekten Antworten.

das Logo ist eine Montage aus dem Headhunter, dem Social und dem Engineers Wappen
Troy_Grunt
Besitzer
alex0o
Moderator