HR-Team
Human Resources Dept. Zulassung 3 Mitglieder

Human Resources Department

Rekrutieren, neue Rekruten einführen und der Community vorstellen, Personalangelegenheiten, Beförderungen, Mitgliederkarten erstellen, Member-Datenbank aktualisieren, bei Postenbesetzungen beraten.

 

Gemeinsame Aufgaben der Abteilung

  • Anwerben neuer Mitglieder und Führen von Bewerbungsgesprächen.
  • Mitgliedern und Gästen helfen sich einzuleben und die Corp kennenzulernen.
  • Mitglieder mit den Regeln und Umgangsformen in der IHOPE vertraut machen.
  • Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdatenbank.
  • Neue Mitglieder auf der Website, in Spectrum/RSI und bei Discord anlegen.
  • Erstellung der Mitgliederkarten.
  • Überblick behalten über Beförderungen und Status von Membern.
  • Sammeln von Vorschläge für Rangbeförderungen und Durchführen von Abstimmungen zu Beförderungen.
  • Auf ein ausgewogenes Verhältnis bei der Verteilung von Rängen achten.
  • Beschlossene Beförderungen umsetzen.
  • Ansprechpartner bei Fragen zum Ränge und Beförderungssystem.