Isle of Hope Corporation

Entdecke mit uns das Universum von Star Citizen
Logo_HiRes_4.1_HellerBackground.png

Mit mehr als 200 Mitgliedern sind wir eine der großen deutschen Star Citizen Communities. Wir spielen Star Citizen, planen unsere Aktivitäten als Wirtschaftsunternehmen im Star Citizen Universum, organisieren Treffen und Veranstaltungen, reisen zu den Entwicklerstudios und Fan-Events und tauschen News aus. 

Wenn du Neuling bei Star Citizen bist, wenn du Star Citizen spielst, aber noch keine Community für dich gefunden hast oder wenn du eine andere Organisation repräsentierst und offiziellen Kontakt zu uns aufnehmen willst... schreib uns auf Discord, Spectrum oder per Mail.

star citizen.png
Star Citizen ist die ambitionierteste Science-Fiction Space-Simulation der Geschichte und gleichzeitig eines der größten Crowdfunding-Projekte, die es jemals gab. Seit dem Start der Kampagne 2012 sammelte Entwicklerlegende Chris Roberts mehr als 218 Millionen Dollar ein und treibt die Entwicklung des MMO-Spiels Star Citizen sowie des Soloplayer Spiels Squadron 42 an fünf Standorten mit inzwischen mehr als 500 Entwicklern voran. 
 
Jeder der durch den Kauf eines Gamepackage die Entwicklung unterstützt, erhält Zugang zum Public-Test-Universe. Rund um dieses Alpha-Version hat sich eine große internationale Community mit tausenden Bakern gebildet. Registriert sind mittlerweile über 2,2 Millionen Star Citizens.

Space Nerds

Viele von uns sind erfahrene Star-Citizen Veteranen. Wir helfen dir gerne bei Fragen und Problemen

Gaming

Neben Star-Citizen spielen wir auch weitere Spiele. Du kannst aber auch joinen wenn du einfach nur Bock zum Labern hast.

Keine Zwänge

Gerade keine Zeit zum Spielen? Das verstehen wir, denn das Privatleben hat Vorrang und zwar immer.

Nette Community

Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre. Wir halten nichts von spießigen Umgebungen. Spaß steht bei uns immer ganz oben.