Community Management Dept.

IHOPE Staff Department

Wir halten die Community zusammen.

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Aufgaben des Departments

1

Moderation

Wir moderieren die Gespräche und Beiträge auf Discord, Spectrum, Twitter, Twitch und auf der Webseite und stellen einen freundlichen, offenen und respektvollen Umgangs der Mitglieder untereinander sicher. Dazu gehört manchmal auch das schlichten von Streitigkeiten.
2

Motivation

Wir spornen Mitglieder an sich mit ihren Ideen und Meinungen in die Corp einzubringen. Damit stärken wir den Zusammenhalt in der IHOPE und helfen die Stimmung innerhalb der Corp zum positiven zu entwickeln.
3

Ansprechpartner

Wir dienen den Mitgliedern als Ansprechpartner bei Fragen, Sorgen und Problemen und geben so den Abteilungsleitern und CEOs Feedback über die Stimmung und Meinungen in der IHOPE, sofern diese nicht direkt geäußert werden. Wir sorgen dafür, dass neue und zurückkehrende Mitglieder sowie Gäste sich willkommen fühlen, Anschluss und Gleichgesinnte in der Community finden.
4

Organisation

Wir organisieren Online- und Live-Events, wie Wettbewerbe, Studiobesuchen, Bar Citizens, IHOPE-Treffen, Con42 Auftritten oder gemeinsamen Fahrten.

Stab der Abteilung

Der Chief Officer wird alle sechs Monate gewählt. Er bestimmt seinen Stellvertreter den Deputy Director.
Die Senior Officer werden alle drei Monate gewählt.
KonShu
KonShuChief of Community Management
CptCurtisNewton
CptCurtisNewtonDeputy Director of Community Management
Tangado_Haid
Tangado_HaidSenior Community Management
Numinaus
NuminausSenior Community Management

Arbeitsgruppen des Departments

Wir freuen uns über die Mithilfe jedes Mitglieds der IHOPE. Wenn du eigene Ideen hast, die du gerne umsetzten möchtest, sprich einfach mit dem Chief Officer, damit er eine neue Gruppe anlegen kann.