Human Resources Dept.

IHOPE Staff Department

Ohne Member keine Corp!

Image

Aufgaben des Departments

1

Recruiting

Wir werben neue Mitglieder für die IHOPE an, führen Bewerbungsgespräche und klären die Formalitäten. Deshalb sind wir die ersten Ansprechpartner für Außenstehende die Mitglied der Corp werden möchten.
2

Mentoring

Wir helfen Neulingen sich bei uns einzuleben, sich zurecht zu finden und unsere Regeln kennenzulernen. Deshalb versuchen wir für jedes neue oder zurückkehrende Mitglied einen Mentor zu finden.
3

Beförderungen

Wir sammeln Vorschläge für Rangbeförderungen und führen Abstimmungen hierzu durch, setzen beschlossene Beförderungen um und erstellen hierfür auch die Mitgliederkarten. Außerdem achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis der Ranggruppen und sind Ansprechpartner bei Fragen zum Ränge und Beförderungssystem.
4

Personalverwaltung

Wir pflegen und aktualisieren der Mitgliederdatenbank, legen neue Mitglieder auf der Website, in Spectrum/RSI und bei Discord an. Wir helfen den Geschäftsführern bei Personalfragen, aber wir entlassen auch Mitglieder die zu lange inaktiv waren und nicht mehr erreichbar sind.

Stab der Abteilung

Der Chief Officer wird alle sechs Monate gewählt. Er bestimmt seinen Stellvertreter den Deputy Director.
Die Senior Officer werden alle drei Monate gewählt.
Troy_Grunt
Troy_GruntChief of Community Management
Pluesch_Panda
Pluesch_PandaDeputy Director of Community Management
alex0o
alex0o Senior Community Management

Arbeitsgruppen des Departments

Wir freuen uns über die Mithilfe jedes Mitglieds der IHOPE. Wenn du eigene Ideen hast, die du gerne umsetzten möchtest, sprich einfach mit dem Chief Officer, damit er eine neue Gruppe anlegen kann.

Zulassung
2 Mitglieder