Diplomatic Corps

IHOPE Staff Department

Wir halten den Kontakt zu allen anderen im Verse

Image

Aufgaben des Departments

1

Repräsentation

Wir repräsentieren die Isle of Hope Corporation nach außen hin gegenüber anderen Star Citizen Organisation. Wir sind damit auch die ersten Ansprechpartner für unsere Verbündeten und Partner, die wir regelmäßig besuchen.
2

Erstkontakt

Wir spornen Mitglieder an sich mit ihren Ideen und Meinungen in die Corp einzubringen. Damit stärken wir den Zusammenhalt in der IHOPE und helfen die Stimmung innerhalb der Corp zum positiven zu entwickeln.
3

Allianz und Partner

Wir arbeiten mit unseren Allierten im Rahmen der PAKT-Allianz zusammen und vertreten die Interessen der IHOPE im Rat.
4

Informationen

Wir informieren das IHOPE Council über Hintergründe und aktuelle Entwicklungen im Verse, der Allianz und bei uns bekannten Organisationen.

Stab der Abteilung

Der Chief Officer wird alle sechs Monate gewählt. Er bestimmt seinen Stellvertreter den Deputy Director.
Die Senior Officer werden alle drei Monate gewählt.
Nightmarebear
Nightmarebear Chief of the Diplomatic Corps
HOPE_Leo267
HOPE_Leo267Deputy Director of the Diplomatic Corps
Negva
NegvaDiplomatic Attaché

Arbeitsgruppen des Departments

Wir freuen uns über die Mithilfe jedes Mitglieds der IHOPE. Wenn du eigene Ideen hast, die du gerne umsetzten möchtest, sprich einfach mit dem Chief Officer, damit er eine neue Gruppe anlegen kann.

Zulassung
3 Mitglieder